Wir verknüpfen mentale Momente mit Erfolg
Wir verknüpfen mentale Momente mit Erfolg            

Geschehens wieder verfügbar machen

Den größten Platz in unserer Gedankensammlung nehmen die bereits erlebten Augenblicke ein. Vielfach wissen wir gar nicht mehr von den mentalen Momenten, verknüpfen aber diese unbewusst. Oftmals fallen uns aber bestimmte Sachen nicht mehr ein, obwohl wir diese erlebt haben und verzweifelt in unserem Gedächtnis danach kramen.

 

 

Metapher
 

Symbole           Ereignisse
 

       Bilder        Berührungen           Geräusche
 

Musik             Gerüche
 

Geschmack

 

 

Die bewusste Wahrnehmung unserer Umwelt führt dazu, dass wir über unser abstraktes Inhaltsverzeichnis die entsprechenden Einträge in unserem Mentalen Modell wiederfinden.

 

Mentales Modell

Leistungsfähigkeit

Das eigene Modell

Beginnen Sie mit

uns eine
mentale Verbindung


Telefonisch unter
09560 / 92 11 69 bzw.

0160 / 423 07 12 (Mobil)

oder benutzen Sie unser  Kontaktformular.

 

Wir verknüpfen auch Ihre Gedanken mit Leistung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Rüger - Sport-Mental-Trainer.net